Jacqueline Savli

SICHTBARKEIT - wie du als frau im business deine inneren barrieren überwindest, um authentisch und sichtbar zu sein

Mit diesem Buch lernst Du, wie Du in Dein Potential kommst und dabei authentisch und sichtbar im Business bist.
 
Sichtbare Frauen in Managementpositionen – noch heute viel zu wenig! Es stellen sich viele folgende Fragen: Bemühen wir uns als Gesellschaft, uns immer korrekt zu verhalten? Halten wir deshalb an den alten Strukturen/Stereotypen und Prägungen immer noch fest? Oder ist es so, dass die meisten unserer Gedanken, auch negative, nicht offen ausgesprochen werden?
 
Die Kraft der negativen Gedanken und Glaubenssätze im beruflichen Alltag bremsen uns Frauen heute noch sehr oft aus. Denn die sogenannten inneren Barrieren werden von Generation zu Generation weitergegeben. Unsere Gesellschaft hat einen großen Einfluss darauf und es bedarf einer inneren Wandlung bei jedem Einzelnen. Mit ehrlichen und authentischen Einblicken unterstützt Dich dieses Buch, Dein Verhalten in für Dich stressauslösenden beruflichen Situationen besser zu verstehen. Mittels der vorgestellten IBT®-Methode der Autorin kannst Du Deine inneren Barrieren überwinden. 
 
Herr Dr. Täuber, der als promovierter Neurobiologe und Experte aus der Hirnforschung einen umfassenden fachlichen Einblick gibt und selber sagt: „Dieses Buchprojekt unterstütze ich gerne, weil es spannend und sinnvoll ist.“
 
Zahlreiche Praxisbeispiele von Frauen für Frauen unterstützen Dich bei der Umsetzung. Die 13 Interviews mit erfolgreichen, sichtbaren und authentischen Frauen aus unterschiedlichen verantwortlichen Berufen geben ganz offen ihre beruflichen Erfahrungen wieder und vermitteln zugleich praktische Orientierungsmöglichkeiten auf dem Weg ihrer heutigen sichtbaren Karriere und Verantwortung.

Was du aus diesem Buch lernen kannst

Jetzt kostenfrei vorbestellen

Das Buch erscheint voraussichtlich Mitte September 2021.

Scroll to Top